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Frau lacht

Assistenz für den Sprecher der Geschäftsführung (m/w/x)

Standort: Großraum Stuttgart
Status: Stelle ist vakant

Organisationsstark? International? Wir suchen Sie!

 

Ich bin exklusiv beauftragt, für meinen Mandanten, ein namhaftes und traditionsreiches Produktionsunternehmen (> 2000 MA, zugehörig zu einem großen, internationalen Konzern), eine versierte und organisationsstarke Persönlichkeit als

 

Assistenz für den Sprecher der Geschäftsführung (m/w/x)

 

zu gewinnen.

Das sind Ihre Aufgaben:

In dieser interessanten Schlüsselposition arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit Ihrem sympathischen Vorgesetzten zusammen. Sie halten ihm eigenverantwortlich den Rücken frei und managen das Tagesgeschäft. Ihre Rolle erfordert neben einem hohen Maß an Diskretion und Professionalität auch ein interkulturelles Verständnis.

Ihre Aufgaben hier zusammengefasst:

  • Management des komplexen Termin-, Zeit- und Reisemanagements
  • Komplettes Inbox Management
  • Vor-/Nachbereiten von Meetings, Geschäftsführungs- und Gremiensitzungen
  • Erstellen und Überarbeiten von Dokumenten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Erster Ansprechpartner und Schnittstelle zu den Direct Reports des CEO sowie externen und internen Stakeholdern
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Int. Management Assistant, Europasekretär:in, Hotellerie, Fremdsprachen o.ä.)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Direktionslevel
  • Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe
  • Souveräner, bodenständiger und gerne auch humorvoller Charakter
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungs- und stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Die Chance der Anstellung durch einen erstklassigen Arbeitgeber im Großraum Stuttgart (Kirchheim/Teck) mit einer zukunftssicheren Produktpalette und der Einblick in ein internationales Firmengeschehen auf Entscheidungsebene mit modernen Arbeitsbedingungen und Homeofficeregelung wird Sie sicher überzeugen. Die Dotierung der Position ist der Aufgabe angemessen. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe und Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Ihre Bewerbungsunterlagen erreichen mich unter kb@borlinghaus-consulting.de.

 

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenzen (m/w/x) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungs-assistenz sowie Vorstands­sekretariate. Es ist immer eine Vermittlung in feste Arbeitsverhältnisse direkt beim Klienten, der mich mit der Suche exklusiv beauftragt. Informationen über mich finden Sie unter www.borlinghaus-consulting.de.

 

Kontakt:

BORLINGHAUS CONSULTING

Kirsten Borlinghaus

Verdistraße 45

70195 Stuttgart

 

Tel: 0711 65677320

kb@borlinghaus-consulting.de

https://borlinghaus-consulting.de

Bewerbung
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Borlinghaus Consulting
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

Hinweis für Bewerbungen per E-Mail oder über das Formular:

Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.