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Junge Frau am Handy

Assistenz (gn) des Vorstands

Standort: Karlsruhe/Speyer
Status: Stelle ist vakant

Für die Holding eines global erfolgreichen Unternehmens im Raum Karlsruhe/Speyer suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Schlüsselposition:

Assistenz (gn) des Vorstands

Diese Position bietet Ihnen die tolle Chance, auf internationalem Top-Level zu arbeiten und Ihre gesamte organisatorische und administrative Kompetenz voll auszuschöpfen.

Ihre Rolle im Vorstandsteam:

Ihre zukünftige Chefin legt großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie bindet Sie aktiv ein, informiert Sie über Ziele und Projekte, delegiert Aufgaben und schenkt Ihnen das Vertrauen, selbstständig und vorausschauend zu agieren. Im Gegenzug haben Sie das Office jederzeit im Griff und denken sowie handeln in ihrem Sinne – so bilden Sie gemeinsam mit ihr und dem Referenten ein eingespieltes und effizientes Team.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische Meisterleistung: Sie lenken Ihre Chefin präzise und gut vorbereitet durch den Tag.
  • Terminkoordination und -planung: Abstimmung und Organisation sämtlicher Termine, Sitzungen und Geschäftsreisen im In- und Ausland.
  • Inbox- und Korrespondenzmanagement: Sie bearbeiten die Inbox, priorisieren, steuern und kommunizieren professionell nach innen und außen.
  • Präsentationserstellung: Sie bereiten visuell ansprechende Präsentationen vor, die die Themen Ihrer Chefin auf den Punkt bringen.
  • Schnittstelle und Ansprechpartner für die Kontakte Ihrer Chefin sowie enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Referenten und den anderen Assistenzen im Vorstandsteam.

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung und Qualifikation: Administrative Assistenz-Erfahrung auf GF- oder C-Level in einem international ausgerichteten Unternehmen sowie eine der Position entsprechende Ausbildung oder Studium.
  • Sprachkompetenz: Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch.
  • Souveränität und Flexibilität: Die Fähigkeit, auch in einem umtriebigen Umfeld Prioritäten zu setzen, lösungsorientiert zu arbeiten und der ruhende Pol zu sein.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Einflussreiche Position: Arbeiten Sie auf Entscheidungsebene eines international renommierten Unternehmens mit zukunftssicherer Produktpalette.
  • Alle Benefits eines größeren Unternehmens: Weiterbildungen, Jobrad, Betriebsrente, Einkaufsgutscheine, Aktienkaufprogramm und vieles mehr.
  • Flexibilität und Work-Life-Balance: Die Möglichkeit, zwei bis drei Tage pro Woche remote zu arbeiten – in Abstimmung mit Ihrer Chefin, die häufig unterwegs ist.
  • Attraktive Vergütung: Ihre Leistung wird entsprechend honoriert – mit einer Vergütung, die der verantwortungsvollen Rolle als Vorstandsassistenz gerecht wird.

Wenn Sie mehr über diese spannende Position erfahren möchten, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: kb@borlinghaus-consulting.de

 

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenzen (m/w/d) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungsassistenz sowie im Vorstandssekretariat. Es ist immer eine Vermittlung in festen Arbeitsverhältnissen direkt beim Klienten, der mich mit der Suche exklusiv beauftragt.

 

BORLINGHAUS CONSULTING
Kirsten Borlinghaus
Verdistraße 45
70195 Stuttgart
Tel: 0711 65677320

www.borlinghaus-consulting.de

 

 

 

 

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Borlinghaus Consulting
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info@borlinghaus-consulting.de

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Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.