HR-Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

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Als strategisch klug geführtes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Europa und Übersee, zählt mein Auftraggeber mit ca. 1.000 Mitarbeitern allein in Deutschland zu den führenden Anbietern unserer Branche. Das Unternehmen hat sich sehr professionell aufgestellt und viele positive Aspekte eines gut geführten Mittelständlers bewahrt – kurze Entscheidungswege, hohe Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit, Nachhaltigkeit und von Langfristigkeit geprägte Unternehmensführung.

Für die Firmenzentrale mit Sitz in der Nähe von Karlsruhe suchen wir für den HR-Leiter Global, der auch gleichzeitig Mitglied
der GL ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die HR-Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung. 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten wirkungsvoll im Tagesgeschäft und erledigen alle Assistenzaufgaben souverän und professionell. Sie übernehmen die Terminorganisation, bereiten Meetings und  Besprechungen  vor und nach, erledigen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und erstellen Präsentationen. Darüber hinaus begleiten Sie den Aufbau eines internationalen Personalwesens und sind Kontaktperson und Kommunikationsschaltstelle für externe nationale und internationale Partner. Die verantwortliche Steuerung von Projekten ist perspektivisch ebenfalls Inhalt dieser anspruchsvollen Position.

Das bringen Sie mit:

Nach einer kaufmännischen  Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Personalfachkauffrau etc.) bzw. eines Studiums mit Schwerpunkt Personal haben Sie idealerweise schon Berufserfahrung in einem ähnlichen Assistenzumfeld - vorzugsweise im Personalbereich - gesammelt. Sie bringen ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Software, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook, mit. Sollten Sie bereits mit SAP gearbeitet haben, wäre das ein willkommenes Plus. Sehr gute Englischkenntnisse werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise. Sollten Sie darüber hinaus noch über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Teamorientierung und schnelle Auffassungsgabe verfügen, freue ich mich darauf, Sie bald für meinen Klienten kennen zu lernen.

 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Es erwartet Sie eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, geprägt von Werten wie Integrität, Nachhaltigkeit und Innovation. Der respektvolle und wertschätzende Umgang gilt zwischen Führungskräften und Mitarbeitern sowie zwischen Mitarbeitern untereinander gleichermaßen. Wenn ich Sie für diese oben beschriebene, langfristig angelegte Herausforderung mit interessanten Gestaltungspielräumen begeistern konnte, freue ich mich auf Ihre Unterlagen.

Senden Sie diese bitte per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihres Gehaltswunschs. Gerne stehe ich Ihnen für  Fragen auch telefonisch unter 0711 65677320 zur Verfügung.

Für Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail oder per Post an folgende Adresse.

Kontakt:

BORLINGHAUS CONSULTING
Kirsten Borlinghaus
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320

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Standort: Region Karlsruhe
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