Personalberatung für Sekretariat & Assistenz

Hier erfahren Sie mehr über mich.

Vita

Borlinghaus Consulting ist kein Zeitarbeitsunternehmen! Es wird ausschließlich in direkte Arbeitsverhältnisse beim Auftraggeber vermittelt.

 

Warum Borlinghaus Consulting?

Fokus auf den Assistenzbereich

Profis erkennen Profis
Als erfahrene ehemalige Assistentin weiß ich, worauf fachlich zu achten ist, stelle die richtigen Fragen und kenne die passenden Antworten.

Das Netzwerk öffnet Türen

Seit 2005 habe ich als Expertin in der Besetzung von Positionen im Officemanagement ein großes Netzwerk aufgebaut, kenne meine Kandidatinnen alle persönlich und erhalte viele Empfehlungen.
Das öffnet Türen für die Ansprache von hochkarätigen Assistentinnen und Sekretärinnen (m/w), die sich nicht unbedingt auf dem Arbeitsmarkt umschauen.

Passion und Überzeugung

Neben erstklassigen Kontakten muss ein Personalberater das Talent besitzen, Menschen für eine Vakanz zu begeistern. Das schaffe ich! 
Grundsätzlich überlege ich sehr genau, warum dieser Karriereschritt für meine Kandidatin (m/w) sinnvoll ist und warum beide Seiten von dieser Besetzung profitieren können. Im offenen Dialog, mit Intuition und hohem Engagement bringe ich Vorgesetzte mit ihren Assistentinnen und Assistenten zusammen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Freude an der Tätigkeit unabdingbar ist, um höchste Qualität zu liefern.