Privatsekretär/in - Officemanager/in

Aktuelle Stellenanzeige Ihrer Borlinghaus Consulting

Für meinen Kunden, eine Unternehmerfamilie in Stuttgart, suche ich eine qualifizierte, serviceorientierte Assistenz (m/w), die in erster Linie die Familie im Office unterstützt, aber auch Schnittstelle nach innen und außen ist.

Ihre Aufgaben:

Sie sind zuständig für sämtliche administrativen Aufgaben wie: Korrespondenz, Vorbereitung von Besprechungen, Protokollführung, Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnung, Überweisungen und Rechnungsprüfung sowie die vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater.  Ich suche für meinen Auftraggeber ein Organisationstalent, das sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und Spass an der vielseitigen Arbeit hat. Fingerspitzengefühl, gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und absolute Diskretion ist für diese Position selbstverständlich. Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie selbstverständlich mit. Es handelt sich um einen langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsplatz mit einer 22 bis 30 Stunden-Woche und einer guten Dotierung. Wenn Sie gerne in einem sehr kleinen, familiären Umfeld eigeninitiav arbeiten, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Für Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail oder per Post an folgende Adresse.

Kontakt:

BORLINGHAUS CONSULTING
Kirsten Borlinghaus
Beethovenstraße 2
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320

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Standort: Stuttgart
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