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Frau mit Headset

Teamassistenz (m/w/d)

Standort: Stuttgart
Status: Bereits besetzt

Die unabhängige, eigentümergeführte Beratungsgesellschaft (35 Mitarbeiter) betreut Privatpersonen und Unternehmen mit oft sehr komplexen Anforderungen an ihre Versicherungssituation. Der Anspruch: höchste Qualität, persönliche Betreuung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zur Verstärkung des kleinen, engagierten Teams suche ich für meinen Klienten – wie immer in Direktvermittlung – eine Teamassistenz, die Organisationstalent, Freude am Kundenkontakt und einen Sinn für sorgfältige Abläufe mitbringt.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Berater*innen bei der Mandantenbetreuung
  • Planung, Koordination und Organisation von Terminen
  • Erstellung und Aufbereitung von Korrespondenz
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung – Quereinsteiger*innen aus Hotellerie oder anderen dienstleistungsorientierten Berufen sind herzlich willkommen
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich von Vorteil – kein Muss, wichtiger ist das Mindset und Ihre Einstellung
  • Guter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und Outlook
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, d.h. auch gute Rechtschreibkenntnisse
  • Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude an der Kommunikation
  • Teamgeist und hohe Serviceorientierung

Darauf dürfen Sie sich freuen:

 

  • Eine unbefristete Festeinstellung in einem
  • Umfeld, das Bodenständigkeit, Charme und Herzlichkeit mit hoher Professionalität verbindet
  • Zwei sehr nette, hilfsbereite Assistenzkolleginnen sowie ausgesprochen sympathische und umgängliche Führungskräfte
  • Ein klasse Team und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zentrale Lage im Stuttgarter Westen, sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn/Bus/U-Bahn)
  • Modernes, schönes Büroumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen (und nur so nebenbei: die beste Profi-Espressomaschine ever)

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freue ich mich als erstes auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an kb@borlinghaus-consulting.de

Wie geht es dann weiter? Im nächsten Schritt stelle ich Ihnen die Position vor, und wenn es auch zu Ihnen und Ihren Wünschen passt, lernen Sie vor Ort Team und Chef kennen.

 

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenten (m/w/d) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungsassistenz sowie Vorstandssekretariat. Es ist immer eine Vermittlung in festen Arbeitsverhältnissen direkt beim Klienten, der mich mit der Suche exklusiv beauftragt.
Informationen über mich finden Sie unter www.borlinghaus-consulting.de.

 

Kontakt:

BORLINGHAUS CONSULTING
Kirsten Borlinghaus
Verdistraße 45
70195 Stuttgart
Tel: 0711 65677320

https://borlinghaus-consulting.de

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Borlinghaus Consulting
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

Hinweis für Bewerbungen per E-Mail oder über das Formular:

Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.