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Frau bekommt Unterlagen

Selbstständige/freiberufliche Assistenzen (m/w/d)

Standort: Stuttgart
Status: Stelle ist vakant

Um meine Mandanten im Großraum Stuttgart über die direkte Personalvermittlung hinaus unterstützen zu können, suche ich den Kontakt zu freiberuflichen/selbstständigen Assistenten (m/w/d), die Einsätze vor Ort realisieren können.

Das ist manchmal der Fall, wenn die oder der vermittelte Kandidat:in eine längere Kündigungsfrist hat und wir einen gewissen Zeitraum überbrücken müssen. In diesem Fall kämen Sie für meinen Kunden ins Spiel.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen meine Auftraggeber als Assistenz und halten das Büro am Laufen. Aber auch bei vorübergehenden Arbeitsspitzen, bei der Planung von Sonderprojekten oder auch im Krankheits- und Urlaubsfall können Sie meine Mandanten vor Ort auf eigene Rechnung unterstützen .

Assistenzerfahrung ist unabdingbar, da häufig keine Übergabe oder Einarbeitung erfolgen kann und Sie damit sozusagen „ins kalte Wasser springen“ werden.

Das bringen Sie mit:

Sie haben bereits einige Herausforderungen in der Assistenz und im Officemanagement mit Erfolg gemeistert. Auf alle Fälle haben Sie eine darauf vorbereitende Ausbildung, nach Möglichkeit als Geprüfte/r Sekretär/in, Europasekretär/in oder eine Weiterbildung zum/r Managementassistenten/in abgeschlossen. Als ideale Kooperationspartner/in überzeugen Sie neben dem Fachwissen durch ein sicheres, sympathisches Auftreten. Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie als Person aus. Sie verfolgen Ihre Ziele, ohne selbst bei hoher Belastung das Miteinander zu vergessen. Fundierte Kenntnisse am Computer sind Ihre Stärke – so ist MS-Office Ihr tägliches Werkzeug, das Sie perfekt meistern, und die Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sehen Sie als willkommene Herausforderung. Gute Fremdsprachenkenntnisse – mindestens Englisch – runden Ihr fachliches Know-How ab.

Sie sind es gewohnt, sich in neue Arbeitsumgebungen rasch einzuarbeiten und lernen schnell, im Sinne Ihres Interim-Chefs zu handeln. Zu jeder Zeit bringt Ihre Arbeit eine spürbare Entlastung.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Wenn Sie im Großraum Stuttgart wohnen (keine ausschließliche Remote-Tätigkeit), bereits Ihr Gewerbe auf diesem Gebiet angemeldet haben und als Kooperationspartner/in tätig sein möchten, schicken Sie mir gerne Ihr Leistungsprofil zusammen mit Ihrer Honorarvorstellung. Alles Weitere klären wir dann in einem persönlichen Gespräch. Bei Fragen rufen Sie mich vorab einfach an.

Bewerbung
Für Ihre Bewerbung

Borlinghaus Consulting
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

Hinweis für Bewerbungen per E-Mail oder über das Formular:

Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.