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Dame am PB nachdenklich

Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Standort: Leonberg
Status: Stelle ist vakant

Gustav Heess ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von pflanzlichen Ölen und Fetten für die Kosmetik-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Der Name Gustav Heess steht seit 1897 für internationale Kompetenz, Qualität und Kontinuität auf dem pflanzlichen Ölmarkt. Das schaffen wir bei Gustav Heess, indem wir die Vorteile eines Familienunternehmens mit der Nachfrage nach globaler Präsenz verbinden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Firmenstandort in Leonberg eine/n

Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie organisieren gerne? Sind immer ”mittendrin“ statt nur dabei? Dann wird Ihnen das Aufgabengebiet gefallen! Sie telefonieren, buchen internationale Geschäftsreisen, organisieren Veranstaltungen, korrespondieren, terminieren, berichten, planen Meetings und erstellen Präsentationen. Kurz gesagt, als Assistenz und Officemanager (m/w/d) sind Sie Herzstück der Organisation und sorgen professionell für einen reibungslosten Bürobetrieb. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und unterstützen in all den kleinen und großen Herausforderungen des Tagesgeschäfts. Neben den klassischen Assistenzaufgaben übernehmen Sie Sonderaufgaben wie bspw. das Facility Management, die Pflege der Website und die Unterstützung im Marketing (u.a. Vorbereiten von Messen, Erstellen von Newslettern etc.).

Das bringen Sie mit:

Das Wunschprofil unseres Idealkandidaten (m/w/d) ist daher vielseitig und lässt Spielräume zu, denn das Wichtigste ist: Wir suchen die „Assistenz mit Leib und Seele“.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Berufserfahrung als Assistenz mit. Sehr willkommen sind auch Bewerber:innen, die ihre Heimat in der Hotellerie haben oder aus einer anderen serviceorientierten Branche kommen.

Sie zeichnen sich durch hervorragende organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und gutes Sprachgefühl, Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Auch wenn es mal turbulent zugeht, arbeiten Sie sorgfältig und behalten trotzdem Ihre gute Laune. Sie lieben es, Neues zu lernen und packen Themen aktiv und lösungsorientiert an. Ein gutes Auge fürs Layout, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Neben einem modernen Arbeitsumfeld mit betrieblicher Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Der Arbeitsplatz ist krisensicher und wir haben als add on ein Fitnessstudio in der Firma. Nicht zuletzt sind es zwei weitere hilfsbereite TZ-Kolleginnen in der Assistenz. Zusammen halten Sie das Büro am Laufen. Die vier Geschäftsführer sind sympathisch, agieren unkompliziert und freuen sich zusammen mit dem Team auf Ihre Mitarbeit.

Wenn wir Ihr Interesse für diese langfristig ausgelegte Position wecken konnte, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail direkt an: kb@borlinghaus-consulting.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ich setzte mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung und gehe selbstverständlich diskret mit Ihrer Bewerbung um.

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenzen (m/w/x) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungsassistenz sowie Vorstands­sekretariate. Es ist immer eine Vermittlung in feste Arbeitsverhältnisse direkt beim Klienten, der mich mit der Suche in der Regel exklusiv beauftragt. Informationen über mich finden Sie unter www.borlinghaus-consulting.de.

Kontakt:

Borlinghaus Consulting
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320

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Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

Hinweis für Bewerbungen per E-Mail oder über das Formular:

Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.