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Betriebswirtschaftliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit umfangreichen Projektaufgaben

Standort: Stuttgart Mitte
Status: Stelle ist vakant

Keine klassische 08/15 Assistenz, sondern ein abwechslungsreiches Themengebiet mit Projektaufgaben

Für meinen Klienten, die beiden Geschäftsführer einer Holdinggesellschaft in Stuttgart, suche ich exklusiv und wie immer in Direktvermittlung eine engagierte und proaktive Persönlichkeit als:

Betriebswirtschaftliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit umfangreichen Projektaufgaben

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie entlasten die Geschäftsführung in einer Vertrauensstellung bei vielen operativen und strategischen Aufgabenstellungen. Dabei lernen Sie die einzelnen Unternehmungen kennen und können sich in Projekten und Sonderaufgaben beweisen. Wenn Sie bereit sind, mit Passion loszulegen und eine neue Herausforderung anzugehen, erwartet Sie:

Ein sehr breit gefasstes Aufgabengebiet

Sie klären Themen ab, erarbeiten aussagekräftige, fundierte Entscheidungsvorlagen und erstellen Konzepte für verschiedene Unternehmensbereiche. Außerdem übernehmen Sie Aufgaben im Projektmanagement. Sie machen Vorschläge zur Verbesserung bestehender Prozesse, informieren die Geschäftsführung über Fortschritte und Fristen und fordern die termingerechte Lieferung von Resultaten ein. Darüber hinaus führen Sie Analysen durch und haben Projektkosten im Blick, bereiten Investitionsentscheide vor, übernehmen Aufgaben im Bereich Reporting und erstellen Präsentationen für die Geschäftsführung und Externe. Ein bis zwei Mal die Woche begleiten Sie die Geschäftsführung (innerhalb Baden-Württembergs) und nehmen an Projektsitzungen teil. Damit sind Sie bestens vorbereitet, um To dos nachzuhalten, Projektfortschritte zu monitoren und Themen weiter voranzubringen.

Nicht zuletzt kümmern Sie sich auch um administrative Aufgaben wie den Schriftverkehr und die Abstimmung mit allen Stakeholdern wie Ämtern, Notaren, Steuerberater, Bauleitern, Mietern etc. Die Terminsteuerung und die Planung der entsprechenden Meetings etc. sind bei Ihnen in verlässlichen Händen.

Das bringen Sie mit:

Meine Klienten wünschen sich eine unkomplizierte, offene Persönlichkeit mit Herz & Verstand, die sich in ihre Aufgaben hineindenkt und diese mit einem hohen Anspruch an Professionalität erledigt. Jemand, der inhaltlich assistiert und die Prozesse so weit im Voraus bearbeitet, recherchiert und zusammenfügt, dass rasch Entscheidungen getroffen werden können.

Das wäre das Wunschprofil:

  • Abschluss in BWL oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und adäquater Berufs- und Projekterfahrung
  • Erfahrung bei einem Projektentwickler, Bauträger oder aus einem Family Office wäre wunderbar – ist jedoch kein Muss
  • Bereitschaft zu lernen, mitanzupacken und sich zu engagieren
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und Situationen, die zunächst keine optimale Lösung bieten, mit Sachverstand und Dienstleistungsmentalität zu glätten
  • Ein akribisches Auge im Hinblick auf Inhalte und Abläufe
  • Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln, wenn rasche Umsetzung gefragt ist
  • Zielstrebig und engagiert – beides hilft Ihnen, Prozesse in einem bewegten Arbeitsalltag voranzutreiben
  • Selbstständige, effiziente, verlässliche Arbeitsweise und «can do»-Einstellung
  • Persönlich überzeugen Sie durch ein gewinnendes Auftreten und ausgeprägte soziale Kompetenzen. Ganz einfach: Man möchte Sie im Team haben!

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Zwei Vorgesetzte, die Sie intensiv fordern und fördern und die Ihre positive Haltung und Ihr Sich-Einbringen sehr zu schätzen wissen
  • Ein kleines Team, das geprägt ist von Unternehmergeist, Respekt und Qualität
  • Ein dynamisches, sich stetig entwickelndes Umfeld
  • Die Sicherheit eines inhabergeführten, profitablen Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Der Arbeitsplatz ist in der westlichen Stadtmitte, zwischen Rotebühl- und Marienplatz, allerdings werden Sie auch regelmäßig in den Gesellschaften der Holding im Großraum Stuttgart unterwegs sein.

Wenn Sie ein inspirierendes und aktives Umfeld, in dem Ihre Eigenverantwortung gefragt ist, schätzen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an kb@borlinghaus-consulting.de senden.

Wir reden dann ausführlicher miteinander und schauen, ob Ihre Vorstellungen und Wünsche mit dieser Position matchen.

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenzen (m/w/x) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungsassistenz sowie Vorstands­sekretariate. Es ist immer eine Vermittlung in feste Arbeitsverhältnisse direkt beim Klienten, der mich mit der Suche in der Regel exklusiv beauftragt. Informationen über mich finden Sie unter www.borlinghaus-consulting.de.

Kontakt:

Borlinghaus Consulting
Verdistraße 45
70195 Stuttgart

Tel: 0711 65677320
www.borlinghaus-consulting.de

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Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

Hinweis für Bewerbungen per E-Mail oder über das Formular:

Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.