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Frau mit Headset

Assistenz für Front- und Backoffice (m/w/d)

Standort: Stuttgart
Status: Stelle ist vakant

Meine Mandantin ist eine renommierte Full Service-Markenagentur mit über 50 Mitarbeitenden. Sie bietet ihren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Strategie, Content-Erstellung, Webdesign und Inbound-Marketing. Im exklusiven Auftrag suche ich eine engagierte

Assistenz für Front- und Backoffice (m/w/d)

als Nachfolge für die aktuelle Stelleninhaberin, die in den Ruhestand geht. Ihre neue Wirkungsstätte ist in einer wunderschönen Jugendstil-Villa in Stuttgart – ein unverwechselbares Ambiente, in dem Sie die Visitenkarte der Agentur sind. Sie übernehmen den Empfang, betreuen Gäste und Kunden und erledigen vielfältige Backoffice-Aufgaben. Wenn Sie ein Faible für Serviceorientierung und Professionalität haben, könnte das Ihre perfekte neue Herausforderung sein!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden mit hoher Professionalität
  • Betreuung der Telefonzentrale inklusive Weiterleitung von Anrufen und Aufnahme von Rückrufbitten
  • Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende in verschiedenen Belangen
  • Erledigung der Ein- und Ausgangspost sowie Scannen und Weiterleitung von Eingangsrechnungen
  • Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Buchung und Ausstattung der Meetingräume inkl. Bewirtung
  • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Agentur-Events

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise im Hotel- oder Dienstleistungsumfeld
  • Souveränes und professionelles Auftreten, besonders im Kundenkontakt
  • Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge
  • Jobrad oder Fahrtkostenzuschuss
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld in einer repräsentativen Stuttgarter Villa

Interessant? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an kb@borlinghaus-consulting.de und darauf, Sie vielleicht schon bald meinem Klienten vorstellen zu können! Natürlich ist es – wie immer – eine Direktvermittlung und Sie sind bei meinem Auftraggeber angestellt.

 

Mein Name ist Kirsten Borlinghaus, Inhaberin einer Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Direktvermittlung von Assistenzen (m/w/d) spezialisiert hat. Seit 2005 besetze ich für namhafte deutsche Unternehmen das obere und mittlere Assistenz-Segment, d.h. Positionen in der Bereichs- und Geschäftsführungsassistenz sowie im Vorstandssekretariat. Es ist immer eine Vermittlung in festen Arbeitsverhältnissen direkt beim Klienten, der mich mit der Suche exklusiv beauftragt.

 

BORLINGHAUS CONSULTING
Kirsten Borlinghaus
Verdistraße 45
70195 Stuttgart
Tel: 0711 65677320

www.borlinghaus-consulting.de

 

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Tel: 0711 65677320
info@borlinghaus-consulting.de

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Die Gesamtgröße sollte kleiner als 10 MB sein.
Idealerweise schicken Sie mir 3 Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisdatei) als Anlage
im PDF oder Word-Format. Aus Kompatibilitätsgründen bitte keine tiff- oder zip-Dateien.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.